Veranstaltungsübersicht LVM EzF

Das erste Event des Jahres ist geschafft, es war anstrengend aber schön. Vielen Dank für das Feedback, egal ob positiv oder auch sachliche Kritik – es bringt uns und den Radsport weiter.

Ende des Monats geht es denn weiter mit den nächsten Highlight in Niedersachsen. Die Veranstaltungsübersicht ist erstellt und alle wesentlichen Informationen können abgerufen werden.

Übrigens, die Meldefrist endet bereits am 16. Juli. Das ist übermorgen. Wer es noch nicht getan hat, direkt unter der News ist der Button zur Anmeldung.

[button url=”https://www.rad-net.de/rad-net-portal/ausschreibungen_1.htm?url=%2Fmodules.php%3Fname%3DAusschreibung%26rnswp_disziplin%3D1%26ID_Veranstaltung%3D34586%26mode%3Dascr_detail&url_hash=RjWFfFSSrBH3AchJZ2DBejW_-v3UVKrOP3zCGz9TreQ” target=”blank” background=”#0c6ad2″ size=”5″ rel=”lightbox”]Ausschreibung EZF[/button] [button url=”https://www.radsportverband.de/” target=”blank” background=”#0c6ad2″ size=”5″ rel=”lightbox”]Webseite Verband[/button] [button url=”https://www.radrenngemeinschaft-osnabrueck.de/rennsport/stra%C3%9Fenrennen/lvm-ezf-rehden/” target=”blank” background=”#0c6ad2″ size=”5″ rel=”lightbox”]Veranstalter [/button] [button url=”https://www.spurtlinie.de/lvm-2020/” target=”blank” background=”#0c6ad2″ size=”5″ rel=”lightbox”]Veranstaltungsübersicht[/button]