Borsum 2019 – Meldelisten offen

Der nächste Klassiker macht seine Aufwartung. Das Pfingskriterium in Borsum findet 2019 zum 56. Mal statt. Die Anmeldung ist seit dem 10.04. möglich.

Lasst euch nicht zu viel Zeit, dass Feld der Amateure und Elite ist auf insgesamt 70 Starter begrenzt.

Bitte beachtet folgende Änderungen:

  • Meldungen sind bis zum 02.06.19 möglich, der 09.06.19 ist ein Fehler der noch korrigiert wird.
  • Mit Absprache mit dem Veranstalter werden wir eine Warteliste führen damit für abgemeldete Elite/Amateure neue Fahrer nachrücken können, gebt also bitte unbedingt eine korrekte Mail Adresse in der Meldung an!

[button url=”https://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&menuid=288&typ=i&ID_Veranstaltung=30588&mode=ascr_detail” target=”blank” background=”#0c6ad2″ size=”5″ rel=”lightbox”]Ausschreibung[/button]